Wer schreibt hier?

Darius Wurst

Hallo hier bei meinem Blog. Mein Name ist Darius Wurst.

Mein Motto ist "Es kann nicht schlimmer werden, oder?" Dieser Blog zielt darauf ab, eine Sammlung meiner eigenen Erfahrungen zu sein, Erfahrungen, die ich mit anderen geteilt habe, meine Erfahrungen darüber, wie Liegestühle mein Leben verändert haben und wie Liegestühle dein Leben verbessern können. Die Liegestühle, die ich früher fotografiert habe, stammten von einer Firma namens The Gurney's Collection, und das ist das, was ich bekam.

Als ich diesen Blog 2017 startete, war ich mir ziemlich sicher, dass es mein eigener persönlicher Bereich für mich und den Blog sein würde, auf dem ich meine Inhalte posten wollte, aber es gibt immer wieder neue Dinge zu entdecken und zu besprechen, denn der Inhalt dieses Blogs wächst, so dass es eine wachsende Anzahl von Besuchern und Kommentaren zu diesem Blog gibt, was auch bedeutet, dass meine Zeit für die Veröffentlichung von Inhalten begrenzt ist und die Zeit, die ich auf dem Blog verbringen kann, ebenfalls begrenzt ist.

In den sozialen Medien finden Sie mich unter dem Namen: @darius_ewurst. Ich bin ein Mann mit vielen Leidenschaften. Ich liebe das Lesen, ich habe eine Vorliebe für Fotografie und ich liebe Architektur... Ich bin gerade dabei, meinen ersten Liegestuhl zu entwerfen, mit dem ich einen individuellen Stuhl bauen möchte, der sowohl für die Arbeit als auch für das Spiel verwendet werden kann... Ich möchte einen Stuhl, der bequem zu mir passt, wenn ich in meinem Büro sitze, aber auch wenn ich auf der Couch liege.

Hoffentlich magst du die Webseite.

IhrDarius Wurst!