Warum brauche ich Liegestühle?

Darius Wurst

"Weil man einen braucht, um Schach zu spielen, braucht man einen Liegestuhl. Das ist doch beeindruckend, vergleicht man es mit Bauhaus Liegestuhl. Ein schöner Stuhl ist besser als kein Stuhl." Nun, ich habe keinen Zweifel, dass jeder einen schönen Stuhl kaufen will, und ein schöner Stuhl ist etwas, das man nie haben könnte, ohne Schach zu spielen.... Deshalb bin ich ziemlich stolz auf mein Design von Schachstühlen: sie sind billig, gut gemacht, langlebig, gut gemacht, gut gemacht, sie nehmen nicht zu viel Platz ein, und vor allem können sie zu Hause, in der Schule, bei der Arbeit oder sogar außerhalb des Hauses verwendet werden.

"Warum kaufst du dir nicht ein Bett", bin ich mir nicht sicher, ob ein Bett besser oder schlechter für deinen Körper ist als ein Liegestuhl? Die Frage ist mir nicht klar, ich konnte es dir nicht klar erklären, weil die Antwort nicht klar ist, vielleicht versuchst du es mit der Frage zu beantworten: "Lässt ein Bett dich besser oder weniger schlafen?", aber was du sehen würdest, ist viele der gleichen Gründe, die gleiche Antwort, die ich oben erwähnt habe: Ein Bett ist gut für den Körper.

"Weil du in ihnen sterben wirst", beantworte ich auch die Fragen der Menschen auf einer persönlicheren Ebene, manchmal nur, um sie daran zu erinnern, was ihnen auf dem Herzen liegt... Und das unterscheidet diesen Artikel deutlich von sonstigen Produkten wie zum Beispiel Stoff Liegestuhl. . Manchmal scherze ich sogar in diesem Blog darüber, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, in einer Situation zu sein, in der ich lieber auf einem Stuhl sterben würde, als einen zu kaufen.. Somit ist es anscheinend hilfreicher als Polster Liegestuhl. . Das unterscheidet dieses Produkt ausdrücklich von anderen Artikeln wie Liegestühle. . Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht gerne einen Stuhl kaufe; und um das zu sagen, ich meine, dass ich es mag, wenn ich denke, dass Liegestühle viele Eigenschaften haben, die der durchschnittliche Stuhl nicht wirklich teilt.